» 

Startseite

» 

Service

» 

Wein News

» 

Bücherecke

» 

Referenzen

» 

Newsletter

» 

Gästebuch

» 

Impressum

» 

Inhaltsverzeichnis








Suche: 

Der Sekt der Saison ist da: Graz 0003!

Der frische, vollmundige und extra trockene 03 Sekt, von würzig-aromatischem Duft und feinperligem Mousseux, bietet ein Crescendo an Genuss. Erlesene Weine aus dem charismatischen Weingebiet der Südsteiermark fügen sich zu einem Meisterwerk an vollendeter Sektkunst. Graz verbindet mit dem auserkorenen 03 Sekt kulinarische und sinnliche Erlebnisse, die an das fulminante Kulturhauptstadtjahr erinnern. Anders als bei gewöhnlichen Schaumweinen, ist dieser Sekt feinmoussierend und gleicht einem Champagner im Geschmack und Aussehen.

Design und Gesamtgestaltung vermitteln in der klassischen Champagnerflasche mit dem traditionellen Wappen insgesamt ein vornehmes, feierliches und elegantes Auftreten. Die Flasche wurde speziell entworfen und gestaltet und kann nicht kopiert werden. Schon allein vom Äusseren unterscheidet sich dieser Sekt von seinen Konkurrenten, die zumeist in der Standard-Sektflasche angeboten werden.

AERA VINUM Wein AG, ein neugegründetes südsteirisches Sekt- und Weinunternehmen, hat sich die Exklusivlizenz für den Vertrieb des Sektes mit der 03 Etikette gesichert, der in der letzten Oktoberwoche aus der Taufe gehoben wurde. Die Sieber Sektkellerei in Ehrenhausen hat diesen erstklassigen Sekt kreiert, der nun von AERA VINUM Wein AG vertrieben wird.

SPECIAL OFFER: 1+1 Gratis!!!!


Aera Vinum AG; Ehrenhausen

[Per E-Mail weiterempfehlen]